Isaac Mizrahi Süß Ärmellos Batik Bedruckt Rosa Neu A255044 Chiffonkleid 12 qhqtpp7065-Kleider

HUGO BOSS Etuikleid apricot florales Muster in Rot Rosa Gr. 32 Seide Viskose
HUGO BOSS HemdBlausenkleid khaki Casual-Look Damen Gr. DE 38 Kleid Dress

HUGO BOSS Kleid Davira Gr 34 Seide w. neu
Alle neuen Beiträge

1. Marke: Isaac Mizrahi Live!
    Innensaum: 25 Größe: 12
    UPC: 638455353053 intimates & Schlaf Größe (Damen): 1 X
    Größe Typ: regulär Farbton: Pink
    QVCPrice: $55.00 Muster: Batik
    gesamte_sku: A254788GW4543 Farbe: Rosa
    Intimates & Sleep Size (Women's): 1X Material: Polyester
    Waschung: Farbig Kleid: Knielang
    Größe.: 1X Stil: Kleid
    EAN: Nicht zutreffend

Today, I went to the beach with my kids. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said “You can hear the ocean if you put this to your ear.Hush Star Dress 10 Boho schwarz swing cotton tea” She placed the shell
    to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants to go back! LoL I know this
    is totally off topic but I had to tell someone!

Antworten
  2. Hallo Elly ! Kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Klasse Seite, Mega Fotos, kurzweiliger und amüsanter Schrreibstil! Man spürt Deine Liebe zum bloggen beim Lesen! ICEBERG STYLISCHES MINI KLEID MIT SCHMUCKBESATZ GR. 34 36 NEUWeiter so, ich warte freudigst gespannt auf Deine weiteren Berichte !!!

Antworten
  3. Wegen der megahammer Fotos und Deinem tollen, lustigen Schreibstil der beste Familienreiseblog ever !!!!IKKS Maxikleid Blaumenmuster Beach-Look Damen Gr. DE 36 wollweiß Kleid Dress

Antworten
  4. Hallo Elly! Google hat uns zu Deiner Seite geführt auf der Suche nach Reisetipps für unsere geplante USA-Reise mit unseren Kindern. Imperial Kleid in Rosa in Größe XS AWY0VOISie sind schon was älter, nämlich 6, 8 und 12 und fiebern den Sommerferien entgegen. Es ist unser erstes mal Langstrecke mit den dreien und dementsprechend unsicher sind wir in unserer Planung! Deine Tipps sind top und wir haben uns viel notiert! Dafür bedanken wir uns bei Dir und werden Dich zukünftig öfter besuchen. Gruß.Indian Ethnic Anarkali Salwar Kameez-Pakistani Designer Bollywood Suit-Bela1611b Markus und Isabella mit den 3 Rabauken
    PS: Dein hummorvoller und teilweise doch sehr sarkastischer Schreibstil ist der Burner!

Boden Kleid Damen Dress Damenkleid Gr. DE 36 Baumwolle blau 28f593b
  5. Hallo Elly! Wir haben Dein Bericht gelesen und daraufhin haben wir auch Fihalhohi gebucht! Wir hatten zwei ganz tolle Wochen auf der Insel, nur die eine Baustelle hat etwas die Optik gestört, aber der Strand mit den wundervollen Palmen war so schön wie Du ihn beschrieben und auf Deinen wundervollen Fotos gezeigt hast! Indian Pakistani Designer Salwar Kameez Original Maisha Lavish 2405Deine Fotos sind unglaublich. Sie machen so ein Fernweh, ich habe sie mir vorhin angesehen und musste weinen weil ich wieder zurück möchte. Danke für Deinen Reisebericht der uns zu diesem schönen Reiseziel geführt hat. Wir schauen von nun an immer wieder vorbei und ich freue mich auf alle Deine neuen Foto-Berichte! Katharina

Antworten
  6. Wirklich ein toller Blog!! Besonders dein Auge für ein perfektes Bild gefällt mir sehr gut :)

Liebe GrüßeIrie Wash Schwarz Laser Cut Knielang Hemd Mantel + Gürtel Stretch Kleid Größe

7. IRO Kleid gestreift grau weiss woved mini dress
    IRO ZENY FRINGED LEATHER SUEDE DRESS FR 38 UK 8

Hallo Elly!
    Deine Fotos sind einsame spitze insbesondere die Malediven-Collage!
    Verkaufst Du auch Fotos? Die Collage von den Malediven?Isaac Mizrahi Garten Blaumenmuster Passform Faltenrock Kantalupe 8 Neu A288662
    Ich meinte die Collage von Deinem Jahresrückblick 2015!
    Herzlichste Grüße
    Ingo

Antworten
  8. Elly, ich liebe Deinen Blog! Deine Berichte mit den Fotos das ich immer das Gefühl habe ich reise mit euch mit! Bitte bald weiter machen!!!! Isaac Mizrahi Petite Pebble Gestricktes Kleid Asymmetrischer Saum Cobaltblau PlUnd komm doch mal in die Hauptstadt weil das fehlt noch bei Dir habe ich gesehen und dann zeige ich Dir alles !!!
    Gruß aus Berlin
    Steffi

COAST LUCILLE schwarz MULTI CROP SHELF TOP FLORAL ORCHID PENCIL DRESS 12
  9. Hi Elly..
    Nice picture..

10. Hey Elly;
    Ich muss an dieser Stelle mal ein Kompliment schreiben.
    Tolle Seite, super Fotos und kurzweiliger Schreibstil! Das Design sagt mir auch sehr zu, man findet schnell wonach man sucht. Kleine Anregung: Die Karte würde ich interaktiv machen!Isaac Mizrahi Strick Tweed Fischgräten Kleid Prinzessin Falzen Schwarz 16 Neu
    Ansonsten: Mach weiter so, ich schaue von nun an regelmäßig vorbei, auch wenn ich noch keine Kinder habe (-;
    Grüße aus Wuppertal
    Phillip